Werbung:

Sarah Hyland: Wells Adams stahl ihr Herz

OHMYGOSSIP — Sarah Hyland war vom ersten Moment an Hin und weg von Wells Adams.
Die ‘Modern Family’-Darstellerin und ihr Liebster feierten am Sonntag (16. September) ihr erstes Jubiläum und die Schauspielerin ließ in Form eines Fotos des Paares und einer süßen Liebesnachricht auch ihre Fans an ihrem Glück teilhaben.
Unter dem Selfie, das sie auf Instagram postete, schrieb sie: “Vor einem Jahr hast du mich gefragt, ob du meine Tasche halten sollst, während ich tanze. In dem Moment hast du mein Herz gestohlen. Du gabst mir dann meinen letzten ersten Kuss und in dem Moment hast du mir den Atem geraubt. Ich liebe dich bis Pluto und zurück.” Und um den besserwisserischen Followern gleich zuvorzukommen, schreibt die noch hinzu: “Ja, Pluto ist ein Planet. Er wird für immer einer sein.”
Erst letzten Monat ging das Paar in seiner Beziehung einen Schritt weiter und zog zusammen. Dafür verließ der TV-Star seine Heimat Tennessee und folgte seiner Freundin nach Kalifornien, wo sie nun eine gemeinsame Wohnung bewohnen. Klingt, als könne das Liebesglück dieser beiden gar nicht perfekter werden.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Werbung:






error: Content is protected !!