Werbung:

Sarah Kern: Frisch verliebt!

OHMYGOSSIP — Nach zwei Jahren Single-Dasein ist Sarah Kern wieder glücklich verliebt.
Die Designerin deutsch-dänischer Eltern hatte sich 2017 von ihrem Freund Nick Heil getrennt. Jetzt stellt sie der Öffentlichkeit ihren neuen Freund vor: den Unternehmer Tobias Pankow. Was ungewöhnlich ist: der 34-Jährige ist rein optisch überhaupt nicht Sarahs Typ. Sie berichtete gegenüber ‘Gala’: “Tobi hat grau melierte Haare, ist schon 34. Ich stehe eigentlich auf viel jüngere Kerle.” Dafür konnte der Unternehmer sie aber vollkommen von seinen inneren Werten überzeugen: Er sei “kultiviert, bodenständig und weltgewandt” und schaffte es damit, das Herz der 51-Jährigen zu erobern.

Der Charakter eines Mannes ist für die Homeshopping-Queen erst recht wichtig, seitdem sie in ihrer zweiten Ehe von ihrem damaligen Mann geschlagen wurde. Sarah erzählte vergangenes Jahr in der Doku-Soap ‘6 Mütter’, warum sie sich so lange nicht dagegen gewehrt hatte: “Ich war blind vor Liebe. Er war mein perfekter Mann. Ich habe alles an ihm geliebt.” Erst ihren Kindern zuliebe habe sie sich letztendlich von ihm getrennt. Solche Erfahrungen möchte das Model nie wieder machen und stellte in Bezug auf ihren neuen Freund fest: “Ich merkte, ich muss mein Beuteschema überdenken, wenn ich mich nicht länger von Männern schlecht behandeln lassen will.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com