Werbung:

Sarah Lombardi wurde ausgeraubt!

OHMYGOSSIP — Sarah Lombardi steht unter Schock, nachdem sie ausgeraubt wurde.
Diesen Tag wird die Sängerin wohl so schnell nicht vergessen: Nach einem Besuch im Hochseilgarten mit ihrem Freund Julian Büscher musste sie entsetzt feststellen, dass sie zum Opfer eines Diebstahls geworden war. Kein Wunder, dass die 27-Jährige völlig außer sich war. “Leute, ich bin stinksauer. Ich kann es nicht glauben. Irgendein Penner hat unsere Scheibe eingeschlagen und meine Handtasche mitgenommen, mit meinem Portemonnaie, mit meinen Kopfhörern. Ich verstehe es einfach nicht”, machte sie ihrer Wut auf Instagram Luft.

Anschließend alarmierte die ‘Supertalent’-Jurorin sofort die Polizei. Vor allem die Tatsache, dass der dreiste Dieb auch noch private Dinge wie geliebte Fotos ihres Sohnes Alessio (5) mitgehen ließ, verstört Sarah zutiefst. “Ich verstehe nicht, warum man die ganze Tasche klauen muss. Nimm’ dir doch das Geld und die Wertsachen und lass’ die anderen Sachen da. Damit kannst du doch eh nichts anfangen”, schimpfte sie. Die Musikerin habe jedoch aus dem Vorfall “gelernt” und werde ihre Tasche nie wieder im Auto lassen.

Für sie zählt jetzt nur eines: ihre verlorenen Gegenstände zurückzubekommen. “Egal, wer die Tasche geklaut hat: Nimm dir das Geld aus dem Portemonnaie, bring die Tasche zur Polizei und gib sie wenigstens dort ab. Von mir aus zahle ich auch noch einen Finderlohn”, kündigt Sarah an.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com