Werbung:

Sarah Michelle Gellar: So sehr nahm sie der Tod von Robin Williams mit

OHMYGOSSIP — Sarah Michelle Gellar legte eine Auszeit ein, nachdem sie von Robin Williams‘ Tod erfuhr.
Die ‚Eiskalte Engel‘-Darstellerin hatte eine besondere Beziehung zu dem Hollywood-Star: Von 2013 bis 2014 stand sie mit ihm für die Sitcom ‚The Crazy Ones‘ vor der Kamera und spielte darin seine Tochter. Umso schockierender war es für die Schauspielerin, als sie von dem Tod ihres Co-Stars erfuhr. Der beliebte Komiker wurde am 11. August 2014 tot in seinem Haus in Kalifornien aufgefunden, nachdem er sich selbst das Leben genommen hatte. Die CBS-Serie war also das letzte TV-Projekt von Robin Williams.

Gegenüber dem ‚People‘-Magazin offenbart Sarah Michelle Gellar, dass sie sich nach der schrecklichen Todesmeldung erst einmal Zeit für sich nahm, um den Verlust zu verarbeiten. Außerdem habe ihre Familie sie zu dem Zeitpunkt sehr in Anspruch genommen. Zusammen mit ihrem Ehemann Freddie Prinz Jr. hat die 45-Jährige die Kinder Charlotte Grace (12) und Rocky James (9). „Ich habe mein ganzes Leben lang gearbeitet. Als ich Kinder bekam – das war kurz nachdem Robin starb – war einfach so viel los in meinem Leben, dass ich sagte ‚Ich brauche eine Pause‘“, schildert die Emmy-Preisträgerin. „Ich muss während dieser frühen prägenden Jahre im Leben meiner Kinder da sein. Ich brauchte diese Pause, um die Mutter zu sein, die ich sein wollte.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com