Werbung:

Sarah Tkotsch hat geheiratet

OHMYGOSSIP— Sarah Tkotsch hat geheiratet. Die Ex-‘GZSZ’-Darstellerin ist vor den Traualtar getreten und hat nach eineinhalb Jahren Beziehung ‘Ja’ zu ihrem Partner gesagt. Auf Instagram ließ die Schauspielerin die Fans an ihrem Glück teilhaben und postete ein Foto, auf dem sie ihre Hand zärtlich auf die ihres Liebsten legt, deutlich zu erkennen sind dabei die Eheringe des Paares. “Endlich verheiratet”, schrieb sie neben das Bild und fügte die Hashtags “#unglaublich”, “#incredible”, “#happy”, “#wedding”, “#married” und “#rings” hinzu.

Ihre Fans freuten sich riesig mit der hübschen Brünetten und überschlugen sich mit Glückwunschnachrichten. “Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft und noch viel mehr Spaß”, kommentierte so ein Follower. Ein anderer sagte: “Alles Gute euch beiden und lasst niemals den Alltag in eurer Liebe einziehen. Genießt jeden Tag als wäre es euer erster.” Ihre Verlobung hatte Sarah im Dezember letzten Jahres verkündet. “Ich bin total glücklich verliebt, und das ist ja das Wichtigste an der Sache”, erklärte sie damals laut ‘Promiflash’.

Von 2007 bis 2010 war die 30-Jährige Teil der beliebten RTL-Soap und verliebte sich dabei in ihren Serienkollegen Jörn Schlönvoigt. Nach einem Jahr Beziehung war dann jedoch wieder Schluss, Jörn kam später mit Sila Sahin zusammen. Doch auch diese ‘GZSZ’-Liebe zerbrach. Inzwischen ist der Schauspieler glücklich mit Hanna Weig liiert, die er am 28. Juli heiraten wird und mit der er eine Tochter hat.

Siehe auch:

 

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Tags assigned to this article:
Sarah Tkotsch

Advertisement:
error: Content is protected !!