Werbung:

Sasha: Ehrliches Geständnis über seinen Vater

OHMYGOSSIP — Sasha findet offene Worte über das Verhältnis zu seinem Vater.
Der Popsänger wuchs lediglich mit einem Elternteil auf: Seine Mutter war alleinerziehend, nachdem sein Vater die Familie früh verlassen hatte. Besonders als Teenager habe er „auch mal Hass und Wut“ auf seinen Vater verspürt, gibt Sasha im Interview mit ‚Gala‘ ganz ehrlich zu. Nach und nach habe er aber mehr Verständnis entwickelt. „Irgendwann hat sich das relativiert, als mir klar wurde: Oh, mein Vater war 18, als ich zur Welt kam. Wenn ich mir das vorstelle, ich weiß auch nicht, ob ich da ein perfekter Vater hätte sein können“, räumt der 49-Jährige ein.

Vor drei Jahren wurde der Musiker selbst zum ersten Mal Vater: Seine Frau Julia brachte einen Sohn zur Welt, der auf den Namen Otto hört. Und wie Sasha ausplaudert, scheint sein Sprössling das musikalische Talent seines Papas geerbt zu haben. „Er mag alles, was laut ist. Er hat sich zum Geburtstag ein Schlagzeug gewünscht und eine Rockstar-Party gefeiert“, lacht der ‚If You Believe‘-Interpret.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com