Werbung:

Scarlett Johansson: Ich bin die zweite Wahl

OHMYGOSSIP — Laut Scarlett Johansson beruht ihre Karriere darauf, immer die zweite Wahl zu sein.
Die ‘Avengers’-Darstellerin gibt zu, dass sie im Laufe ihres Lebens mit viel Abweisung zu kämpfen hatte, wenn es um ihre Arbeit ging. Nun ist sie sich jedoch sicher, dass sie es mehr zu schätzen weiß, wenn ihr eine Rolle angeboten wird, für die sie eigentlich schon aus dem Rennen geschieden war. Im Interview mit ‘Parade’ erklärt Scarlett: “Seit ich jung bin, werde ich andauernd abgewiesen. Der beste Anruf, den man bekommen kann, ist wenn man etwas nicht bekommen hat und dann kriegt man es doch. Man weiß es mehr zu schätzen. Ich habe mehr oder weniger eine Karriere daraus gemacht, immer die zweite Wahl zu sein.”

Derweil muss auch die ‘Marriage Story’-Darstellerin damit zurecht kommen, dass ihre Projekte aufgrund der COVID 19-Krise stillstehen. Erst vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass die Comicverfilmung ‘Black Widow’, in der Scarlett die Titelrolle verkörpert, statt am am 30. April 2020 erst in einigen Monaten in die Kinos kommen wird. Es war zu erwarten, dass sich auch die Veröffentlichung des Marvel-Blockbusters verzögern wird – so hat Disney bereits den Kinostart von ‘Mulan’, ‘New Mutants’ und ‘Antlers’ aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben – und auch für diese Filme gibt es ebenso wie für ‘Black Widow’ bisher noch keinen neuen Starttermin.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com