Werbung:

Scarlett Johansson: Überraschende Verlobung

OHMYGOSSIP — Scarlett Johansson war vom Antrag ihres Freundes überrascht.
Die 34-Jährige verlobte sich im Mai nach zwei Jahren Beziehung mit ihrem Freund, ‘Saturday Night Live’-Schreiber Colin Jost, doch obwohl das Paar bereits so lange zusammen war, kam der Antrag dann doch sehr überraschend für die Schauspielerin.

“Es war überraschend, er hat eine Menge hinter diesem Nachrichtenschreibtisch, was er versteckt. Es ist sehr charmant und romantisch und macht sich viele Gedanken. Aber ja, ich war überrascht. Auch wenn man sich immer ein wenig vorstellt, wie dieser Moment wohl werden könnte, ist es immer noch ein wunderschöner Moment. Es war sehr persönlich, es war ein sehr besonderer Moment”, erklärt die ‘Lucy’-Darstellerin, die bereits die fünfjährige Tochter Rose Dorothy mit ihrem Ex-Mann Romain Dauriac hat, in einem Auftritt in der ‘The Ellen DeGeneres Show’ ihre Gefühle nach und über dem Antrag. Besonders die tiefere Bedeutung der Frage habe sie berührt. “Ich denke, mehr als alles andere, wenn jemand dir sagt, dass er sein Leben mit dir verbringen will, dann ist das etwas sehr Entzückendes und Besonderes.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com