Werbung:

‘Schlag den Star’: Blümchen ersetzt Cathy Hummels

OHMYGOSSIP — Blümchen tritt am Samstag bei ‘Schlag den Star’ ersatzweise gegen Dagi Bee an.
Fußballer-Gattin Cathy Hummels sagte ihre Teilnahme an der TV-Sendung des Senders ProSieben am Freitag (20. März) kurzfristig ab. Der Grund: Teile ihrer Familie haben sich mit dem Coronavirus infiziert. Der Ersatz für die 32-Jährige ist aber schon gefunden. 90er Jahre-Sternchen Jasmin Wagner, alias Blümchen, steigt am Samstag (21. März) gegen Influencerin Dagi Bee “in den Ring”.

Die 39-jährige ‘Herz an Herz’-Interpretin wird in bis zu 15 Runden gegen ihre Konkurrentin antreten und rettet damit auch die Show an sich, die ohne Studiopublikum stattfinden wird. Moderieren wird abermals der 48-jährige Elton, seines Zeichens ehemaliger “Show-Praktikant” von Stefan Raab.

Via Instagram hatte Cathy Hummels ihren Followern mitgeteilt, dass sie nicht gegen den 25-jährigen Social Media-Star antreten wird. “Ich bin dann einfach direkt umgekehrt”, hört man sie in einem Clip sagen. Sie habe ihren zweijährigen Sohn Ludwig nicht bei den Großeltern lassen wollen, nachdem bei einigen Familienmitgliedern das Coronavirus diagnostiziert wurde. Verständlich…

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!