‘Schlimmster Tag’: Große Sorge um Gülcan Kamps

by Helena-Reet Ennet | April 2, 2020 2:37 pm

OHMYGOSSIP — Gülcan Kamps sorgt mit einem besorgniserregenden Post für Aufsehen.
Die 37-jährige Ehefrau von Sebastian Kamps offenbarte auf Instagram, dass sie seit Donnerstag (26. März) immer wieder im Krankenhaus war und “unter Schock” steht. Ihren Post begann sie mit der Schock-Aussage “Gestern war der schlimmste Tag in meinem bisherigen Leben”. Darauffolgend erklärte sie weiter: “Manche Dinge wird man im Leben niemals verstehen und muss es so akzeptieren.” Es handele sich um eine “lange Geschichte”, von der die Moderatorin hoffe, sie irgendwann erzählen zu können. Momentan sei dafür aber noch nicht der richtige Zeitpunkt.

Details gab Kamps auf der Social-Media-Plattform nicht preis. Ihre Anhänger bat sie um Verständnis für ihre derzeitige Verschwiegenheit. Ein wenig Sorge nahm sie ihnen aber dennoch. “Ich möchte Euch aber wissen lassen, dass es nichts chronisches ist, nichts lebensgefährliches und es hat nichts mit der Pandemie zu tun. Ich wurde von fantastischen Ärzten und Schwestern behandelt und bin sehr dankbar dafür”, schrieb sie weiter.

Die Fans rätseln nun allerdings, was genau der 37-Jährigen widerfahren ist. Bis Gülcan bereit dazu ist, über ihre Erlebnisse zu sprechen, werden sie wohl keine Antworten bekommen…

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/schlimmster-tag-grose-sorge-um-gulcan-kamps/