Werbung:

Selena Gomez: Initiative für mentale Gesundheit

OHMYGOSSIP — Selena Gomez stellt ihre neue Kampagne ‚Mental Health 101‘ vor.
Löblicher Einsatz der Popsängerin: Mit der Initiative will sie Menschen mit psychischen Problemen dabei helfen, schneller professionelle Hilfe zu bekommen. Die Kampagne hat die 28-Jährige zusammen mit ihrem Make-up-Label Rare Beauty auf die Beine gestellt.

„Diese Kampagne liegt mir wegen meiner eigenen psychischen Gesundheitsprobleme sehr am Herzen“, schreibt Selena auf ihrem Instagram-Account. „Ich weiß aus erster Hand, wie angsteinflößend und einsam es sich anfühlen kann, Ängste und Depressionen in einem jungen Alter alleine bekämpfen zu müssen.“

Die brünette Schönheit wünscht sich, dass mentale Gesundheit zu einem Schulfach wird, so dass Kinder und Jugendliche schon früh aufgeklärt werden. „Wenn ich früher darüber gelernt hätte, hätte meine Reise sehr anders ausgesehen. Die Welt muss wissen, dass psychische Gesundheit wichtig ist. Sie ist genauso wichtig wie deine körperliche Gesundheit und ich wünschte, wir könnten das würdigen, nicht nur durch Worte, sondern durch Handlungen“, fordert sie.

Im letzten Jahr hatte die Künstlerin öffentlich gemacht, dass sie an einer bipolaren Störung leidet. „Hilfe zu bekommen und mich weiterzubilden hat mein Leben verändert und es kann eures genauso ändern“, fügt Selena hinzu. „Ich hoffe, ihr schließt euch mir an und helft dabei, diese Initiative zu unterstützen und ein Teil des Wandels zu sein.“

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com