Werbung:

Selena Gomez kämpft gegen unrealistische Schönheitsstandards

OHMYGOSSIP — Selena Gomez hat verkündet, dass sie die Beauty-Branche “verändern” möchte.
Die 29-jährige Schauspielerin brachte ihre Kosmetiklinie Rare Beauty im Jahr 2019 auf den Markt und verriet jetzt, dass sie gerne ein “offenes Gespräch” darüber führen würde, wie Schönheit mit der psychischen Gesundheit zusammenhängt und hat über ihre Marke einen karitativen Fonds angelegt, um sich für Menschen mit mentalen Problemen einzusetzen.

Die Sängerin enthüllte gegenüber dem britischen ‘Glamour’-Magazin: “Meine Hoffnung mit Rare Beauty ist es, dass wir offene Gespräche über die Schönheit und psychische Gesundheit führen und die Branche verändern können, indem wir die unrealistischen Schönheitsstandards gemeinsam durchbrechen. Deshalb war es für mich so wichtig, Rare Impact neben der Marke auf den Markt zu bringen. Wir haben den Rare Impact Fund-Fonds angelegt, um mehr Menschen mit mehr Ressourcen zur Unterstützung ihrer psychischen Gesundheit zu versorgen. 1 % aller Verkäufe von Rare Beauty gehen an den Rare Impact Fund-Fonds – und mit unserem Start in Großbritannien wird Space NK weitere 1 % ihrer Rare Beauty-Verkäufe spenden.” Die ‘Love You To Lose Me’-Hitmacherin, die als Schauspielerin in ihrer Kindheit berühmt wurde und durch ihre Disney Channel-Sitcom ‘Wizards of Waverly Place’ weltweit bekannt wurde, gab zudem zu, dass ihr Erwachsenwerden in der Öffentlichkeit mit “viel Druck” verbunden gewesen sei, sie aber in den letzten Jahren damit aufgehört habe, sich an Schönheitsstandards anzupassen.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com