Werbung:

Selena Gomez: ‘Single Soon’ handelt nicht von The Weeknd

OHMYGOSSIP — Selena Gomez dementierte, dass ihr neuer Song ‘Single Soon’ von ihrer Romanze mit The Weeknd handelt.
Das neue Lied der Hitmacherin dreht sich darum, zu planen, wie man mit seinem Ex-Partner Schluss macht.

Die 31-jährige Sängerin, die zuvor Romanzen mit Stars wie Justin Bieber und dem 30-jährigen Zayn Malik hatte, verriet jetzt jedoch, dass es bei der Single nicht um den ‘Double Fantasy’-Künstler The Weeknd geht, mit dem sie zwischen 2016 und 2017 zehn Monate lang zusammen war. In dem Songtext heißt es: „Soll ich es am Telefon machen? Sollte ich eine kleine Notiz in der Tasche seines Mantels hinterlassen? Vielleicht sollte ich einfach verschwinden. Ich will keine Träne sehen. Und das Wochenende ist fast da. Ich weiß, dass ich ein bisschen pflegeintensiv bin, aber ich bin einen Versuch wert. Vielleicht gibt es keinen Grund dafür. Wir hatten beide viel Spaß und haben Zeit gehabt, jemand anderes zu finden. Schuld daran ist, dass wir uns jung fühlen.“ Zu einem Artikel von ‘Hollywood Life’, dass einige ihrer Fans glaubten, dass sich die Single an den 33-jährigen ‘The Idol’-Star richtet, kommentierte Selena: „Das könnte nicht falscher sein.“ Gomez’ neues Lied wurde von Benny Blanco und Cashmere Cat produziert und war am (25. August) erschienen.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com