Selena Gomez will ihre zukünftigen Kinder beschützen – Ich denke, dass ich entweder die beste oder die schlechteste Mutter der Welt sein werde, denn ich werde meine Kinder beschützen, als gäbe es kein Morgen

by Helena-Reet Ennet | July 2, 2018 12:50 pm

OHMYGOSSIP — Selena Gomez will ihre zukünftigen Kinder beschützen. Die ‘Heart Wants What It Wants’-Interpretin ist sich nicht sicher, ob sie “die beste oder die schlechteste Mutter” sein wird. Eines sei jedoch klar: Ihre Kinder werde sie schützen wie eine Löwin. Im Interview mit ‘E! News’ verriet Selena: “Ich denke, dass ich entweder die beste oder die schlechteste Mutter der Welt sein werde, denn ich werde meine Kinder beschützen, als gäbe es kein Morgen.”
Bis dahin versucht die Musikerin, ihr Leben so entspannt wie möglich zu leben. “Ich denke, es ist wichtig, dein Leben so zu leben, wie du es möchtest und immer dein Bestes zu geben”, erklärte sie, “Mehr kann ich nicht machen, nur mein Bestes geben.”
Dass die 25-Jährige einen ausgeprägten Beschützerinstinkt besitzt, machte sie schon vor einer Weile klar, als sie mit ‘Entertainment Tonight’ über die neuen Partner ihrer getrennten Eltern sprach. Sie erzählte damals: “Ich würde behaupten, dass ich eine normale Portion an Skepsis besaß. Aber ich bin mit getrennten Eltern aufgewachsen. Wenn es zu einem Date kam, war ich immer sehr darauf bedacht, sie zu beschützen.”
Quelle: FemaleFirst.co.uk[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. FemaleFirst.co.uk: https://www.femalefirst.co.uk/showbiz/selena-gomez-wird-ihre-kinder-beschutzen-1151396.html
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/selena-gomez-wird-ihre-kinder-beschutzen/