Werbung:

Selma Blairs Sohn könnte sie auf der Paris Fashion Week 2025 begleiten

OHMYGOSSIP — Selma Blair witzelte darüber, dass ihr Sohn Arthur sie im nächsten Jahr bei der Balenciaga-Show für die Paris Fashion Week begleiten könnte.
Die 52-jährige Schauspielerin, deren Sohn Arthur in diesem Monat seinen 14. Geburtstag feiert, saß bei der Couture-Laufstegshow in der ersten Reihe neben Mutter-Tochter-Paaren wie Naomi Watts und Kai Schreiber, Maya Rudolph und Pearl Minnie Anderson sowie Nicole Kidman und Sunday Rose Kidman, und erwägt, ihren Sohn 2025 zu dem Event mitzubringen.

In einem Interview gegenüber ‘Women’s Wear Daily’ scherzte der Star: „Vielleicht klappt es im nächsten Jahr, Arthur! Wir sind beide so große Fans von Balenciaga.“ Für die Show zog Blair ein Kleid an, das gut zu ihren Augen passte, gab aber zu, dass es niemandem aufgefallen zu sein schien: „Aber leider hat mir niemand in die Augen geguckt. Die Show war das Ding.“ Die Darstellerin besuchte die Ami-Show und bat ihren Friseur Paul Jones darum, ihr „lange, wellige Haare, Editorial-Haare“ zu stylen. Selma trug zudem einen maßgeschneiderten Mantel, den sie als „perfekt“ beschrieb: „Die Passform dieses Mantels als Kleid war perfekt. Die Handschuhe, die Frisur, die kleine Tasche, alles ist sehr elegant gewesen. Es ist das Stilbewusstsein einer Pariserin. Wohlverdient.”

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com