Werbung:

Serge Pizzorno: Kündigt Single vom Soloprojekt The S.L.P. an

OHMYGOSSIP — Serge Pizzorno von Kasabian hat die erste Single seines neuen Soloprojekts The S.L.P. angekündigt, bei dem Rapper Little Simz mitmacht.
Der ‘You’re In Love With a Psycho’-Gitarrist – dessen voller Name Serge Lorenzo Pizzorno ist – veröffentlichte einen neuen Instagram-Account für The S.L.P. mit seinen Initialen, am Montag (13. Mai), und gab das schimmernde Artwork für seine Debut-Single ‘Favourites’ preis, die er zusammen mit der 25-jährigen Londonerin Simz aufnahm.
Das Cover, das vom argentinischen Künstler Aitor Throup fotografiert wurde – der das Sleeve für die letzte LP der Rockband 2017 für ‘For Crying Out Loud’ kreierte – ist eine Nahaufnahme von Serges Gesicht, das mit regenbogenfarbenem Glitzer bedeckt ist und er enthüllte, dass der Song mit Rege um 8 Uhr am Dienstag (14. Mai) veröffentlicht wird.
Der ‘Processed Beats’-Hitmacher nannte das Bild: “Favourites ft. @littlesimz. Morgen um 8 Uhr. @aitor_throup_studio (sic)”. Serge postete einen Schwarz-Weiß-Teaser darüber, was Fans erwarten können.
Der Rocker ist dabei zu sehen, wie er auf einer Landstraße rumrennt. Es gibt noch kein aktuelles Update davon, wann Fans die nächste Kasabian-Platte erwarten können. Serge – der von Tom Meighan, Chris Edwards und Ian Matthews begleitet wird – sagte im letzten Jahr, dass er “sich darüber freut,” die neue Musik “hören” zu können und gab zu, dass er von “Thrash-Metal” als auch von “1920er Banjo”-Musik inspiriert ist. Er enthüllte: “Ich sammel die Musik und mag es, derzeit keine Pläne zu haben. Ich achte darauf, was in der Welt geschieht. Aktuell ist die Welt ein sehr schlüpfriger Ort und alles geschieht in einem Tempo, das zuvor noch nicht da war. Ich bin froh darüber, einfach wieder Musik zu hören.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!