Werbung:

Seth Rogen und Will Ferrell: Zusammen in '79ers'

OHMYGOSSIP — Seth Rogen und Will Ferrell drehen zusammen mit Kay Cannon ’79ers’.
Der ‘Der Sex Pakt’-Filmemacher, der vergangenes Jahr mit der Komödie sein Debüt gab, wird bei der kommenden Produktion im Regiestuhl Platz nehmen, die von den beiden Stars mit ihren Firmen Point Grey und Gary Sanchez produziert wird. Liongates Nathan Kahane erklärte in einer Pressemitteilung: “Kay ist wunderbar darin, Charaktere in situationsbedingten Konflikten einzufangen und ist die perfekte Wahl für diese neu erfundene Coming-of-Age-Komödie. Ich hoffe, dass wenn wir mit diesem Film fertig sind, er sich anfühlt wie ein ‘Die Goonies’ für Erwachsene.”
Obwohl die komplette Besetzung noch nicht offiziell bestätigt wurde, ließ das Studio die Öffentlichkeit dennoch wissen, dass Dylan Meyer das Drehbuch basierend auf einem ursprünglichen Skript von Ben Schwartz neu verfassen wird. Kahane, der mit beiden, Cannon und Rogen, an ‘Der Sex Pakt’ arbeitete, fügte hinzu, dass er sich sofort in das Drehbuch verliebte. “Ich habe dieses Skript geliebt, seitdem ich es zum ersten Mal las. Es bietet solch großartige Rollen für eine Gruppe von Schauspielern, da unsere entfremdeten Freunde die Weisheit und das Leben von 30-Jährigen haben, aber noch die Last ihrer Teenie-Jahre tragen, mit der sie fertigwerden müssen, als sie sich für eine legendäre Schatzsuche wieder zusammen tun, der sie sich seit Jahrzehnten entzogen haben.”
Es ist nicht bekannt, ob Ferrells früherer Produktionspartner Adam McKay auch bei dem Projekt mit von der Partie sein wird, nachdem die beiden, die seit mehr als einem Jahrzehnt an Filmen wie ‘Vice – Der zweite Mann’, ‘Stiefbrüder’, ‘Ricky Bobby – König der Rennfahrer’ und den ‘Anchorman’ und ‘Daddy’s Home’-Reihen zusammenarbeiteten, seit diesem Jahr getrennte Wege gehen. Man wird also abwarten müssen…

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!