Werbung:

Shailene Woodley: Teures Schmuckstück

OHMYGOSSIP — Shailene Woodleys Verlobungsring ist schätzungsweise 90.000 US-Dollar wert.
Die 29-jährige Schauspielerin bestätigte erst vor kurzem, dass sie mit NFL-Quarterback Aaron Rodgers verlobt ist und gewährte den Fans während eines Auftritts in der ‚Tonight Show starring Jimmy Fallon‘ auch einen kurzen Blick auf den Klunker an ihrem Ringfinger. Das besagte Schmuckstück ist aber nicht nur wunderschön, sondern soll auch einiges wert sein. Schmuckexpertin Toni Zehrer glaubt, dass er umgerechnet fast 80.000 Euro wert sein könnte.

Zehrer sagte gegenüber dem Magazin ‚Us Weekly‘: „Das schöne Design scheint ein atemberaubender vier- bis fünf-karätiger runder Solitär-Diamant in Platinfassung zu sein. Shailene komponiert sich mit solcher Eleganz, so dass dieser klassische Verlobungsring definitiv zu ihrem Stil passt.“ Auf die Frage, wie viel der Ring gekostet habe, sagte Zeher – Senior Vice President und Chief Merchandising Officer von Signet Jewellers – dem Magazin: „Wir schätzen den Wert dieses Schmuckstücks auf über 90.000 Dollar.“

Die ‚Big Little Lies‘-Darstellerin bestätigte erst kürzlich, dass sie und Rodgers bereits seit einer Weile verlobt seien. Es war spekuliert worden, dass das Paar ihre Beziehung auf die nächste Ebene gebracht hatte, nachdem der Sportstar enthüllte, dass er verlobt sei, als er kürzlich eine Auszeichnung bei den NFL-Ehren entgegennahm. Shailene sagte danach: „Ja, wir sind verlobt. Aber für uns sind es keine neuen Nachrichten, also ist es irgendwie lustig.“

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!