Shakira: Durch das Tourleben sieht sie ihre Söhne kaum

by Ohmygossip.de | September 20, 2019 9:25 am

OHMYGOSSIP — Shakira sieht ihre beiden Söhne manchmal einen ganzen Monat nicht.
Der 42-jährigen Sängerin ist ihre Karriere extrem wichtig, dafür nimmt sie sogar in Kauf, ihre beiden Söhne manchmal “einen Monat oder länger” nicht zu Gesicht zu bekommen. Mit dem Fußballstar Gerard Piqué hat die Musikerin den sechsjährigen Milan und den vierjährigen Sasha, doch die sieht sie manchmal eben extrem selten. Aufgrund ihres durchgetakteten Arbeitsplans und das Leben auf Tour, muss sie manchmal sogar Wochen weit weg von ihren Liebsten verbringen. Gegenüber dem ‘Viva’-Magazin erklärte sie, was ihr über die Sehnsucht hinweghilft: “Manchmal ist es sehr schwierig, wenn sie ihre Söhne einen Monat oder länger nicht sehen können. Es ist so hart. Aber wir rufen uns über FaceTime an und sind in ständiger Kommunikation, das hilft.”

Aber Shakira ist dankbar, dass ihr 32-jähriger Partner voll und ganz hinter ihr steht und ihr bei der Erziehung ordentlich unter die Arme greift – sie unterstützen sich gegenseitig. Die ‘Hips Don’t Lie’-Interpretin fügte hinzu: “Wir haben keinen schriftlichen Plan, um die Aufgaben oder ähnliches aufzuteilen, aber wir sind beide sehr engagiert in der Erziehung und versuchen, alles so gut wie möglich zu klären. Wir unterstützen uns gegenseitig und finden auch in unseren Familien eine große Hilfe. Wir kennen keinen anderen Weg! ”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/shakira-durch-das-tourleben-sieht-sie-ihre-sohne-kaum/