Werbung:

Shakira: Hartes Jahr seit der Trennung

OHMYGOSSIP — Shakira hat seit ihrer Trennung von Gerard Piqué ein hartes Jahr hinter sich.
Die ‚Hips Don‘t Lie‘-Sängerin (45) trennte sich nach 12 Jahren von dem 36-jährigen Fußballer Gerard – mit dem sie die Söhne Milan (10) und den achtjährigen Sasha hat – und hat jetzt gesagt, dass sie das Schreiben von Songs kathartisch findet, da sie so viel Sch*** über die Trennung ertragen habe.

Sie sagte in der ‚The Tonight Show With Jimmy Fallon‘ über die Veröffentlichung ihres sogenannten „Diss-Tracks“ ‚Bzrp Music Sessions, Vol. 53‘ nach ihrer Trennung: „Ich hatte ein sehr hartes Jahr seit meiner Trennung und das Schreiben dieses Songs war so wichtig für mich. Es war eine gesunde Art, meine Emotionen zu kanalisieren. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass ich nicht einmal Fans da draußen habe. Ich habe eine Schwesternschaft von Frauen, die die gleichen Dinge durchgemacht haben wie ich, die so denken, wie ich denke, die fühlen, wie ich mich fühle, die so viel Sch*** ertragen mussten, wie ich es musste.“ Auch für sie habe sie den Song geschrieben. „Ich habe auch das Gefühl, dass er für so viele Frauen da draußen gedacht war, die ein Forum und eine Stimme brauchten, um sie auf so viele Arten zu repräsentieren.“

Shakira teilt mit ‚Bzrp Music Sessions, Vol. 53‘ auch in einem offensichtlichen Seitenhieb gegen Gerards neue Freundin Clara Chia Marti (23) aus: „Ich bin zwei 22er wert. Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo eingetauscht. Du hast eine Rolex gegen eine Casio eingetauscht.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com