Werbung:

Shannen Doherty: Sie will kämpfen!

OHMYGOSSIP — Shannen Doherty will weiter gegen den Krebs kämpfen.
Die US-Schauspielerin erhielt 2015 die niederschmetternde Diagnose Brustkrebs, was ihr bisheriges Leben schlagartig auf den Kopf stellte. Obwohl es so schien, als habe die 48-Jährige drei Jahre nach der Diagnose den Kampf gewonnen, meldete sie sich jetzt mit einer traurigen Nachricht zurück: Der Krebs ist wieder da! In der US-Show ‘Good Morning America’ erklärte sie: “Ich habe Krebs im vierten Stadium.” Trotzdem will sie nicht aufgeben, wie Doherty jetzt mit einem Instagram-Post deutlich machte. Unter ein Foto von sich auf dem Rücken eines Pferdes schrieb sie: “Es ist gerade eine merkwürdige Zeit. Ich habe den Halt verloren. Zu sagen, dass ich Stress habe, ist eine Untertreibung. Zu sagen, dass ich kämpfe, ist milde ausgedrückt.”

Und weiter: “Aber … Ich glaube, dass ich meinen Halt wiederfinden werde. Ich werde tief nach der inneren Kraft graben, die ich brauche, um all dem ins Auge zu sehen. Ich habe so viel zu sagen. Soviel zu teilen. Ich hoffe, ihr wisst, wie sehr ihr mir dabei helft, nicht unterzugehen.” Für die Dreharbeiten zum ‘90210’-Remake hatte sie sich aber dazu entschieden, nichts von der Krankheit zu erzählen, wie die Schauspielerin gegenüber ‘GMA’ erklärte: “Es würde in wenigen Tagen oder Wochen von selbst herauskommen, dass ich mich im vierten Krebs-Stadium befinde. Mein Krebs ist zurück und deshalb bin ich hier. (…) Es ist eine bittere Pille, die ich auf verschiedene Arten zu schlucken habe.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com