Werbung:

Shay Mitchell trägt an freien Tagen kein Make-up

OHMYGOSSIP — Shay Mitchell trägt an ihren freien Tagen kein “Gramm Make-up”.
Die 31-jährige Schauspielerin enthüllte nun das Geheimnis hinter ihrem beneidenswerten schimmernden Teint. So lässt sie lediglich ihre Haut “atmen” und sich erholen, vor allem, wenn sie am Set war, wo ihr Haar- und Make-up-Team ihr viele verschiede Looks am Tag verpasst. In einem Interview mit dem ‘People’-Magazin erklärte Mitchell: “Ich liebe es, mir ein paar Tage frei zu nehmen, um meine Haut wieder atmen zu lassen. Oder irgendwelche Tage, wo ich nicht arbeite, da trage ich kein Gramm Make-up, selbst wenn ich Freunde besuchen gehe.”
Der ‘You’-Star betonte, dass seine absoluten Favoriten die Produkte von La Mer sind, besonders ‘The Concentrate’ und das angesehene ‘Renewal Oil’, um der Haut einen sofortigen Leucht-Effekt zu geben. Die Schauspielerin fügte hinzu: “Ich benutze nicht nur Feuchtigkeitscreme, ich mixe sie mit meiner Grundierung. Ich denke, die Produkte sind einfach von solch hoher Qualität.”
Die brünette Schönheit verriet, dass ihr favorisierter Weg, um zu entspannen, Aromatherapie-Öle beinhaltet, die sie in heißes Wasser gibt, um ihre Poren zu öffnen. Die ‘Pretty Little Liars’-Darstellerin wurde erst letztes Jahr zur globalen Botschafterin der Kosmetikfirma Buxom ernannt. Seitdem kollaboriert sie mit dem Kosmetikgiganten, um ihre eigene Lip-Plumping-Linie und Rouge zu entwickeln. Gegenüber ‘Refinery 29’ erzählte sie, dass sie sich zu der Partnerschaft hingezogen fühlt, weil sie Produkte entwickeln möchte, die den ganzen Tag halten und nicht verschmieren.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!