Werbung:

Sheryl Crow: 'Threads' könnte mein letztes Album sein

OHMYGOSSIP — Sheryl Crow enthüllt, dass ihr neues Album ihr letztes sein könnte.
Die Countrymusik-Legende plant Großes mit ihrer anstehenden LP ‘Threads’, auf der auch Kollaborationen mit der Fleetwood Mac-Legende Stevie Nicks und Maren Morris zu hören sind. Maren Morris wirkte bei ‘Prove You Wrong’ mit, Bonnie Raitt und Mavis Staples sind auf ‘Live Wire’ zu hören, außerdem gibt es Songs, an denen Eric Clapton, Sting und Willie Nelson mitarbeiteten, weil die Musikerin keine Musik herausbringen will, wenn sich die Fans nur einen oder zwei Songs auf Streaming-Plattformen wie Spotify und Apple Music anhören.
Am Mittwoch (5. Juni) war sie auf dem roten Teppich im Rahmen der CMT Music Awards in Nashville, Tennessee und enthüllte: “Alles ist sehr kollaborativ. Ich habe mich bei vielen meiner Freunde gemeldet, die mich schon immer inspiriert haben. Das könnte mein letztes Album sein, deshalb genieße ich das. Ich komme noch aus der Zeit, in der der Fokus auf dem Album lag. In der heutigen Zeit geht es eher um Playlists und die Fans hören sich vielleicht zwei Songs des Albums an, auf dem du versucht hast, als Künstler ein Statement zu geben.”
Der 57-jährige Superstar versprach seinen Fans jedoch, bald neue Singles zu veröffentlichen. In ‘Entertainment Tonight’ fügte sie hinzu: “[Das wird] nicht meine letzte Musik sein, wahrscheinlich jedoch mein letztes Album-Projekt.” Die ‘Soak Up The Sun’-Interpretin verriet auch, wie sie die ‘The Middle’-Sängerin Maren kennenlernte, die sie für deren Erfolg und Ausdauer bewundert und dafür, dass diese für sie und Stevie wie eine Patentochter ist. Sie erinnert sich: “Ich traf [Maren], als sie noch ganz am Anfang ihrer Karriere war. Sie suchte nach einem Plattenlabel und ich hörte mir einige ihrer Songs an und dachte mir, ‘Von diesem Mädchen werden wir noch sehr viel hören.'” ‘Threads’ wird am 30. August erscheinen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!