Werbung:

Sido: So hält man die Beziehung frisch

OHMYGOSSIP — Sido gibt sich Mühe, um seine Beziehung zu Charlotte Würdig frisch zu halten.
Der Rapper hielt seine romantische Seite lange Zeit unter Verschluss. In Palina Rojinskis Podcast ‘Podkinski’ spricht er jetzt jedoch offen darüber, dass eine Beziehung auch Arbeit bedeutet. Damit in seiner Ehe mit der Moderatorin die Flammen nicht erlöschen, nimmt Sido sich regelmäßig Zeit für gemeinsame Dates. Über seine Tipps für eine erfolgreiche Beziehung verrät er: “Essen gehen, sich einfach Zeit nehmen für den anderen, mal eine Stunde früher aufstehen, damit du noch eine Stunde mit deiner Frau verbringen kannst.”

Seit 2012 sind der Musiker und die Influencerin ein Paar, gemeinsam ziehen sie zwei Söhne groß. Erst vor kurzem sprach Charlotte öffentlich darüber, in der Vergangenheit zwei Fehlgeburten erlitten zu haben. Damit wollte sie laut eigener Aussage eine öffentliche Debatte anstoßen und das Thema Fehlgeburten enttabuisieren. Damals schrieb Charlotte auf Instagram: “‘Fehlgeburten’ beinhaltet schon das Wort Fehler. Nur wessen Fehler ist es? Und kann man es überhaupt als Fehler bezeichnen? Häufig geben wir Frauen uns selbst die Schuld, wenn wir ein ungeborenes Kind verlieren. Wir fordern eine Erklärung für das Unfassbare. Finden aber selten eine.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com