Werbung:

Sido: Tourstart und neues Tour-Mixtape

OHMYGOSSIP — Sido hat seine Tour gestartet und ein neues Mixtape angekündigt.
Der 38-jährige Musiker war Anfang der 2000er einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands und verkaufte mehr als 3,2 Millionen Platten. Nach längerer Pause meldete er sich vor einigen Monaten mit neuen Songs zurück. Mit diesen geht er seit dieser Woche auf seine ‘Tausend Tattoos’-Tour. Und wie ‘hiphop.de’ mitteilt, dürfen sich die Fans auf noch mehr freuen. Denn bei den Konzerten können sie sein neues Mixtape ‘Mixtape #1’ kaufen, wie er erklären lässt: “Auf dem ‘Mixtape #1’ gibt es sowohl unveröffentlichtes exklusives Material von Sido zu hören als auch einige Remixe bereits bekannter Songs wie ‘Herz’. Zudem versammelt er auf einigen Tracks seine Schützlinge Beka, Bozza und Estikay, die ihn auch auf Tour supporten werden. Sidos Fangemeinde darf sich obendrein über einen neuen Song mit B-Tight freuen. DJ Desue hat das Werk komplett produziert.”

Vor einem Jahr hatte der Sänger in einem Interview mit ‘rp-online’ darüber gesprochen, ob es möglich ist, in Würde zu altern. Sido dazu: “Es kommt darauf an, wer das betrachtet. Für die jungen Leute ist meine Musik zu soft, das ganze Drumherum zu brav. Ich war noch nie ein Skandal-Rapper. Heute werden HipHop-Stars vor allem vermarktet über den ‘Diss’, den sie gegenüber anderen Stars formulieren. Man muss sich über jemanden lustig machen, jemanden beschimpfen. Da machen wir halt nicht mit. Ich bin erwachsen geworden. Und ich will authentisch sein. Ich fange jetzt keinen Battle mit einem Rap-Kollegen an, weil sich dann meine Platte besser verkauft.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!