Sienna Miller: Mit Meryl Streep im Bett

by Ohmygossip.de | March 21, 2023 8:05 am

OHMYGOSSIP — Sienna Miller fand es “surreal”, mit Meryl Streep in einem Bett zu liegen und über Politik zu diskutieren.
Die 41-jährige Schauspielerin arbeitete mit der 73-jährigen Leinwandlegende an der Klimawandel-Anthologie-Serie ‘Extrapolations’ und fühlte sich “sehr glücklich”, an der Seite der dreifachen Oscar-Preisträgerin zu arbeiten, weil sie so “atemberaubend brillant” ist.

Gegenüber ‘Extra’ schwärmte Sienna: “Es war surreal… Sie war sofort entwaffnend und freundlich und mütterlich und wundervoll und einfach atemberaubend brillant… Es war ein Moment, der auf der Wunschliste stand! Wir lagen auf einem Bett und haben zwischen den Aufnahmen eine Weile geplaudert… Wir haben hauptsächlich über Politik und die Umwelt gesprochen, ehrlich gesagt, aber wir haben auch gelacht und sie ist einfach wunderbar. Das war ein echtes Geschenk. Ich fühle mich sehr, sehr glücklich.”

Sienna fügte hinzu, dass sie hofft, dass die neue Serie – die ab dem 17. März auf Apple+ zu sehen ist – eine “Wirkung” hat und erklärte, dass die Serie die globale Erwärmung als ein “menschliches” Thema darstellt, im Gegensatz zu einer Dokumentation, die nur die Fakten erklärt.

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/sienna-miller-mit-meryl-streep-im-bett/