Werbung:

Sila Sahin: Das Baby ist da!

OHMYGOSSIP — Sila Sahin ist Mutter geworden.
Die ehemalige ‘GZSZ’-Schauspielerin und ihr Ehemann Samuel Radlinger dürfen sich über ihr erstes gemeinsames Baby freuen. Auch das Geschlecht ist bereits bekannt: Die 32-Jährige hat einen Jungen bekommen, dessen Namen sie jedoch noch nicht verraten hat. Auf Instagram postete Sila ein Bild, das die kleinen Füßchen ihres Babys zeigt, die sie zärtlich in der Hand hält. “Er ist da”, freute sie sich und setzte den Hashtag “#biggestloveofmylife” dazu.
Auch der frischgebackene Vater teilte sein Glück mit der ganzen Welt. Neben einem Foto, auf dem die Eltern die Hand ihres Kindes umfassen, schrieb er: “Ich bin so stolz auf dich, @diesilasahin!!! Du hast mir das größte Geschenk auf Erden gemacht! Ich bin sehr dankbar, dass es allen gut geht und wir jetzt die schönste Zeit als kleine Familie genießen können.”
Die Fans überschlugen sich mit Glückwunschnachrichten für das Paar. “Herzlich willkommen, Kleiner, und herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern! Wünsche euch viele gemeinsame Jahre, Stunden und dass ihr alle drei wohlauf und gesund bleibt”, kommentierte ein Follower. Ein anderer User meinte: “Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Wunders! Genießt jeden Moment – sie werden viel zu schnell groß.” Wieder andere wollten wissen, wie der kleine Prinz denn heißt. Man darf gespannt sein, ob Sila und Samuel bald den Namen verraten, den sie sich für den süßen Windelmatz ausgesucht haben.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!