Werbung:

Sila Sahin: Das war einer der schönsten Tage meines Lebens!

Sila Sahin: Das war einer der schönsten Tage meines Lebens!

OHMYGOSSIP — Sila Sahin blickt auf ihre Hochzeit zurück.

Vor einigen Jahren heiratete Schauspielerin Sila Sahin ihren Freund Samuel, bekam mit ihm zwei Söhne. Wie besonders der Tag ihrer Hochzeit war, erklärte sie jetzt bei Instagram: „Das war einer der schönsten Tage meines Lebens! Freue mich so sehr auf Zeiten, in denen wir uns alle wieder so nah begegnen können wie auf dem Bild, ohne Angst, und uns in die Arme fallen können!.“ Heißt das, dass die Familienplanung für Sahin abgeschlossen ist? Die Schauspielerin im Interview mit ‘Bild’: „Jetzt machen wir auf jeden Fall erst mal eine Pause … (lacht) Ich bin mit zwei Kindern schon so sehr eingebunden, sodass ich es mir jetzt nicht vorstellen könnte, wie ich das schaffen sollte. Ich fände es auch den beiden gegenüber ein bisschen unfair, wenn ich jetzt noch mal sofort nachlegen würde. Unsere beiden Söhne brauchen mich, und sie fordern mich sehr.“

Trotzdem sagt sie: „Ich würde es jetzt nicht übers Herz bringen, nochmal schwanger zu werden, vielleicht noch weniger Zeit für beide zu haben. Aber ich möchte auf jeden Fall noch ein Mädchen haben. Ich könnte mir auch vorstellen, ein Mädchen zu adoptieren.“ Und die Darstellerin verriet auch, wie sie und ihr Mann auf die Idee gekommen sind: „Wenn man das Glück hat, zwei gesunde Kinder zu bekommen, muss man dem Universum das auch irgendwie zurückgeben. So viele Kinder haben nicht das Glück, ein intaktes Elternhaus zu haben. Oder Eltern zu haben, die sie wollen. Es gibt so viele Kinder, die Hilfe brauchen. Aber das würden wir nicht sofort machen.“

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!