Werbung:

Sir Cliff Richard: UK-Tour zum Geburtstag

OHMYGOSSIP — Sir Cliff Richard wird zum 80. Geburtstag auf Tour gehen.
Der ‘Devil Woman’-Interpret meldete sich an seinem 79. Geburtstag am Montag (14. Oktober) mit einer tollen Neuigkeit für seine Fans: In einem Jahr zum Anlass seines 80. Geburtstags wird er auf eine kleine Tour im Vereinigten Königreich gehen, die am 23. September in Gateshead startet und am 12. und 13. Oktober mit zwei Konzerten in der berühmten Royal Albert Hall in London endet. Die Musiklegende, die bereits seit den 1950er-Jahren im Geschäft ist, hat sich zwar etwas zurückgezogen, will aber niemals aufhören, Musik zu machen.

“Das Wort ‘Rente’… Ich glaube nicht, dass das in meinem Vokabular ist. Was ich zu tun plane, ist genau das, was ich jetzt auch tue. Ich lasse es langsamer angehen, ich toure nicht mehr fünf oder sechs Monate lang, wie ich das sonst gemacht habe. Ich kann mit meiner Band zurückkommen, sie sind alle Freunde von mir. Wir essen zusammen, wir bleiben in den gleichen Hotels, wir machen die Shows und die Leute kommen und haben Spaß.” Außerdem könne er einfach nie widerstehen, wenn jemand eine Tour vorschlägt. Deshalb auch die kleine Jubiläums-Tour zu seinem eigenen Geburtstag.

Im letzten Jahr brachte der Sänger mit ‘Rise Up’ sein erstes Album seit 14 Jahren heraus. Auf seiner Tour werden sicherlich auch einige der neuen Songs gespielt werden und Tickets gibt es am dem 25. Oktober bei Live Nation.

Die Tourdaten:
23. September 2020 – Gateshead, Sage
25. September 2020 – Glasgow, Royal Concert Hall
27. September 2020 – Blackpool, Opera House
29. September 2020 – Birmingham, Symphony Hall
2. October 2020 – Nottingham, Royal Concert Hall
4. October 2020 – Sheffield, City Hall
6. October 2020 – Manchester, Bridgewater Hall
8. October 2020 – Bournemouth, Bic Windsor Hall
10. October 2020 – Brighton, Brighton Centre
12. October 2020 – London, Royal Albert Hall
13. October 2020 – London, Royal Albert Hall

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!