Werbung:

Sir Elton John und Years & Years: Gemeinsame BRIT Awards-Performance

OHMYGOSSIP — Sir Elton John und Years & Years werden gemeinsam bei den diesjährigen BRIT Awards auftreten.
Der ‘Rocket Man’-Sänger wird sich Berichten zufolge mit Olly Alexander für eine Interpretation des Pet Shop Boys-Hits ‘It’s A Sin’ zusammentun, nachdem Olly in dem gleichnamigen Channel 4-Drama mitgespielt hat.

Ein Insider enthüllte gegenüber der ‘Bizarre’-Kolumne der ‘The Sun’-Zeitung: “Elton und Olly sind ungewöhnliche Freunde geworden und als die Idee aufkam, dass sie an dem Abend gemeinsam auftreten könnten, haben sie zugesagt. Es war eine Entscheidung in letzter Minute und alles wird geheim gehalten, so dass es eine Überraschung für die Zuschauer sein wird, aber sie haben hart daran gearbeitet, etwas ganz Besonderes zu kreieren.” Die anstehende Performance wurde am Montagabend (10. Mai) auf den offiziellen Instagram-Accounts von Elton, Years & Years und dem der BRITs angekündigt. Die beiden Künstler werden am Dienstagabend (11. Mai) im Rahmen der besonderen Zeremonie in der O2 Arena in London auf der Bühne stehen.

Neben Coldplay werden bei dem Event auch Stars wie The Weeknd, Olivia Rodrigo, Dua Lipa, Arlo Parks, Griff und Headie One zu bewundern sein.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com