Werbung:

Sir Kenneth Branagh: ‘Belfast’ ist eine Rückkehr in seine Kindheit

OHMYGOSSIP — Sir Kenneth Branagh verriet, dass er die Chance “begrüßte”, in ‘Belfast’ in seine Kindheit zurückzukehren.
Der 61-jährige Star hat den neuen autobiografischen Film geschrieben und auch die Regie geführt und die Entscheidung seiner Familie, damals seine Heimat Nordirland zu verlassen, als den “prägenden” Moment seines Lebens bezeichnet.

Kenneth enthüllte gegenüber der ‘I’-Zeitung: “Es war ein prägender Moment in meinem Leben und mir wurde klar, das war der letzte Punkt, an dem ich auf glückliche Art und Weise wusste, wer ich war. […] In gewisser Weise bestand das Schreiben von ‘Belfast’ und die Produktion davon wirklich nur darin, diese Masken abzunehmen und zu sagen: ‘Du denkst vielleicht an mich als einen Shakespeare-Schauspieler oder einen übermütigen Überflieger’ – wenn du überhaupt an mich denkst, aber für das, was es wert ist, nehme ich glücklich die Tatsache an, dass dies ein definierender Teil dessen ist, wer ich bin, und dass es wichtig war, diesen Weg zu finden, um wieder nach Hause zurückzukehren.” Kenneth gibt zu, dass er es für “notwendig” hielt, seine Kindheit in dem Film, in dem auch Dame Judi Dench und Jamie Dornan mitspielen, noch einmal Revue passieren zu lassen, da seine Familie nicht bereit dazu war, darüber zu sprechen.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com