Werbung:

Sir Mick Jagger fing auf der ‘No Filter’-Tournee mit dem Wandern an

OHMYGOSSIP — Sir Mick Jagger verriet, dass er es liebte, auf Tournee “draußen in der Natur” spazieren zu gehen.
Der Frontmann der Rolling Stones hat verkündet, dass er wegen der Corona-Pandemie während seiner Freizeit zwischen den Shows auf der neuesten ‘No Filter Tour’ der legendären Rock-‘n’-Roll-Gruppe in Amerika mehr Zeit im Freien verbrachte, anstatt in Bars zu gehen.

Der Rocker erklärte in einem Interview mit der ‘Washington Post’: “Jede Stadt hat etwas von großem Interesse, sei es ein schöner Park oder ein schönes Bild, ein Museum, das für Sie interessant ist, oder eine seltsame Sache, an die man nie gedacht hätte. Die Einheimischen sagen mir, was beliebte Bars sind, wenn ich dort ankomme. In normalen Zeiten ging ich in die Bar und verbrachte dort Zeit. Aber wissen Sie, ich wollte das wegen COVID nicht tun. Also bin ich einfach nach draußen gegangen.” Zu den Orten, die der 78-jährige Sänger letztes Jahr besuchte und fotografierte, gehörte auch die Bar Thirsty Beaver in Charlotte, im amerikanischen Bundesstaat North Carolina. “Touring ist eine ziemlich urbane Sache, daher ist es schön, in die Natur zu gehen und einmal eine andere Perspektive auf die Dinge zu haben, wenn man an solche Orte geht. Es ist wild. Ich habe an einigen dieser anderen Orte lange Wanderungen gemacht, bei denen ich keine Bilder gemacht habe”, so der Star weiter.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com