Werbung:

Sir Patrick Stewart: '3 Engel für Charlie'?

OHMYGOSSIP — Sir Patrick Stewart soll im Remake von ‘3 Engel für Charlie’ mitspielen.
Der 78-jährige Schauspieler befindet sich angeblich in den Abschlussverhandlungen bezüglich des Films, bei dem Elizabeth Banks sowohl die Regie, als auch die Produktion übernehmen wird. Darüber hinaus wird sie außerdem eine Rolle übernehmen und somit an der Seite des Titel-Trios Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska zu sehen sein. Dem ‘Hollywood Reporter’ zufolge wird Stewart die Rolle von Bosley übernehmen, dem ehemaligen Gesicht des mysteriösen Besitzers der Detektei Charlie Townsend. Der Sony-Film ist eine Neuauflage der 70er Jahre-TV-Sendung und erzählt die Geschichte der Charlie Townsend-Agentur, die mittlerweile einen internationalen Sicherheits- und Informationsservice bietet. Der Film wird sich dabei auf ein besonderes Team konzentrieren, welches aus den drei Engeln, porträtiert von Stewart, Scott und Balinska, besteht.
Banks wird den Streifen gemeinsam mit ihrem Mann Max Handelman sowie Doug Belgrad und Elizabeth Cantillon produzieren. Vergangenen Monat verriet Kristen Stewart, dass sie mit dem Boxen begonnen habe, um in Topform zu sein, wenn die Dreharbeiten beginnen. ‘Entertainment Tonight’ gegenüber sagte sie: “Ich bin richtig besessen. Sobald ich allerdings tatsächlich kämpfen soll, erinnere ich mich daran, dass der eigentliche Sinn dahinter ist, jemandem wehzutun. Das hasse ich daran. Im Moment spreche ich ständig mit Liz und ich kann es kaum erwarten, die anderen Mädels kennenzulernen. Am Sonntag breche ich auf und dann werde ich noch mehr Kampftraining absolvieren. Ich werde bald noch aggressiver werden.” Aus der TV-Serie heraus entstand bereits 2000 die Action-Komödie ‘3 Engel für Charlie’, in der die Titelheldinnen von Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu verkörpert wurden. Auch für die Fortsetzung ‘3 Engel für Charlie – Volle Power’ kehrten die drei Schauspielerinnen drei Jahre später ans Set zurück.
Das neue Anlaufdatum für ‘3 Engel für Charlie’ wurde auf den 27. September 2019 festgelegt.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!