Werbung:

Sir Rod Stewart: Elton John beantwortet seine Anrufe nicht

OHMYGOSSIP — Sir Rod Stewart hat behauptet, dass ihm Sir Elton nicht auf seine Anrufe antwortet.
Der 76-jährige Sänger bestand Anfang des Jahres darauf, dass er und sein alter Freund ihre Differenzen beigelegt hatten, nachdem sie sich 2018 zerstritten hatten, als er sich über die Pläne des ‘Sacrifice’-Sängers für eine Ruhestandstour lustig machte und sie als “nicht Rock-‘n’-Roll” brandmarkte, aber er hat jetzt zugegeben, dass ihre Beziehung immer noch angespannt sei.

Auf die Frage nach seinem Freund – der die Söhne Zachary (10) und Elijah (8) mit seinem Ehemann David Furnish hat – im Rahmen des BBC Sounds-Podcasts ‘Headliners’ lachte Rod und sagte: “Wer?”, bevor er ausrief: “Mein alter Kumpel”. Dann fügte er hinzu: “Er ist mein alter Kumpel. Wir sprechen nicht mehr viel miteinander. Ich vermisse ihn. Ich lud seine Söhne ein, auf meinem Fußballplatz zu spielen, und bekam keine Antwort auf meinen Anruf. Wir haben seitdem nicht mehr miteinander gesprochen. Er hatte gerade eine Op an seiner Hüfte, also wünsche ich ihm alles Gute. Wir lieben uns immer noch.” Der ‘Maggie May’-Sänger gab auch zu, dass er und Elton jetzt nur noch über die Medien Kontakt haben würden.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com