Werbung:

Skepta wird Papa!

OHMYGOSSIP — Skepta wird zum ersten Mal Vater.
Der 35-jährige Grime-Star hat bestätigt, dass er bald sein erstes Kind auf der Welt begrüßen darf. Auf Instagram teilte der Musiker ein Bild eines Ultraschalls, auf dem ein Ungeborenes zu sehen ist. Die großartige Nachricht scheint Skepta allerdings die Sprache verschlagen haben. Er postete keine Bildunterschrift zu dem Schnappschuss. Dafür ist auf dem Bild zu erkennen, dass die Ultraschall-Aufnahme von Montag (30. Juli) stammt. Zu Beginn des Jahres wurde spekuliert, dass der Musiker das Supermodel Naomi Campbell daten würde. Es ist allerdings nicht bekannt, ob sie die Mutter des Nachwuchses ist.
Damals plauderte ein Insider gegenüber der Zeitung ‘The Sun’ aus: “Naomi und Skepta haben sich für einige geheime Dates getroffen. Sie sind beide sehr kreativ, weshalb sie sich sofort gut verstanden haben. Die Dinge laufen gut, aber sie gehen es sehr langsam an.” Damals dachte das Supermodel bereits an die Familiengründung. “Ich denke die ganze Zeit darüber nach, Kinder zu haben”, gestand sie dem ‘ES’-Magazin. Durch die Errungenschaften der modernen Wissenschaft würden ihr jedoch alle Möglichkeiten offenstehen und sie könne Kinder bekommen, “wann sie wolle.” Auch eine Adoption ziehe sie in Betracht.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com