Werbung:

Slash veröffentlicht eine neue Solo-Platte – Das Album mit dem Titel 'Living The Dream' soll laut 'Warner Music' am 21. September erscheinen

Slash veröffentlicht eine neue Solo-Platte – Das Album mit dem Titel 'Living The Dream' soll laut 'Warner Music' am 21. September erscheinen

OHMYGOSSIP — Slash veröffentlicht eine neue Solo-Platte. Vor einem Jahr hatte die US-amerikanische Hard-Rock-Band Guns N’Roses verraten, dass sie an dem Nachfolger ihrer 2008 erschienenen Platte ‘Chinese Democracy’ arbeitet. Und wie Gitarrist Richard Fortus verriet, hat die Gruppe – außerdem bestehend aus Axl Rose, Slash und Duff McKagen – so viel Bock wie nie zuvor, die Welt mit neuer Musik aufzumischen, Viply.de berichtet.
Gegenüber dem ‘St Louis Dispatch’ verriet der Musiker, der im Jahr 2002 zur Band stieß: “Jeder freut sich darauf. Es passiert gerade etwas Magisches mit der Band. Es fühlt sich wie eine neue Band an.” Doch nicht nur das: “Es fühlt sich wie die beste Version an, seit ich Mitglied geworden bin und es macht mir jetzt am allermeisten Spaß. Es gibt überall so viel Vorfreude.” Derweil entschied sich aber auch Frontmann Slash dazu, eine neue Solo-Platte zu veröffentlichen. Das Album mit dem Titel ‘Living The Dream’ soll laut ‘Warner Music’ am 21. September erscheinen. Bisher ist bekannt, dass die Platte insgesamt zwölf Songs umfassen soll.
Siehe auch:



Bild: Slash (OHMYGOSSIP)


Tags assigned to this article:
Guns N'RosesSlash







Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com