Werbung:

Sofia Richie: Make-up entfernen ist für sie heilig

OHMYGOSSIP — Sofia Richie entfernt ihr Make-up am Ende jedes Tages.
Die 20-Jährige, die momentan in einer Beziehung mit Kourtney Kardashians Ex Scott Disick ist, verriet, dass ihr Geheimnis von einem einwandfreien Teint das Abschminken ist. Mit dem Make-up-Entferner verhindere sie zukünftige Ausfälle. Im Interview mit der ‘Vogue Australia’ erklärte sie: “Ich bin schon sehr religiös was das Abschminken meines Make-ups angeht. Ich sitze da einfach nur mit einem Tuch […] und entferne alles. Mit Make-up einzuschlafen ist – naja, da kann man auch einfach aufgeben und sich von seiner Haut verabschieden.”
Ihre Freunde sagen der Tochter von Musikstar Lionel Richie oft, dass man es ihr nicht ansehe, ob sie Make-up trage oder nicht, weil ihre Haut “so gut” sei. “Gott sei Dank. Ich weiß nicht, warum jeder denkt, dass ich kein Make-up trage, aber ich glaube einfach nicht, dass alle es wissen können, weil ich wirklich sehr viel trage! Ich trage sehr viel Make-up auf am Morgen und alle dann so, ‘Oh, ein ungeschminktes Gesicht?` und ich dann so, ‘Nein, nicht wirklich. Aber danke, nehme ich an?'”
Der Star gab außerdem zu, dass sie ihren Stil nicht von anderen abhängig macht, sondern sie sich selbst zuliebe style: “Ich mag es, sehr locker und lässig gekleidet zu sein. Ich mag es, eine Komfortzone zu haben, in der ich bleiben kann.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Werbung:






error: Content is protected !!