Werbung:

Sofia Richie turtelt wieder mit Scott Disick

OHMYGOSSIP — Sofia Richie und Scott Disick sind wohl immer noch ein Paar.
Die Trennungsgerüchte wurden immer lauter und lange sah man die beiden nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit. Zudem soll das 19-jährige Model mit seinen Freunden über die Beziehung zu dem 35-Jährigen geredet haben. Diese rieten ihr dazu, den Ex von Kourtney Kardashian endlich abzuservieren, nachdem er ein paar Tage zuvor mit einer anderen Frau abgelichtet wurde. Ein Insider verriet gegenüber ‘E! News’: “Sofia trennte sich von Scott, nachdem die Fotos und Gerüchte über sein Verhalten in Wyoming herumgingen. Sie hatte keinen Bock mehr. Scott ist seit einer Weile völlig durchgedreht und es geht ihm nicht gut. Es kommt in Wellen, mal feiert er wirklich hart und mal hat er einen guten Tag. Es ist einfach toxisch. Es geht auf und ab.”
Jetzt sieht es aber plötzlich wieder ganz anders aus. Auf Instagram teilte Sofia nämlich wieder ein Pärchenfoto, das vermutlich in Spanien entstand. Vor der gleichen Location postete die Tochter von Lionel Richie nämlich zuvor ein Bild mit ihrer Mutter, das sie mit dem Wort “Spanien” betitelte.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com