Werbung:

Sophia Thomalla ätzt gegen Carolin Kebekus

OHMYGOSSIP — Sophia Thomalla holt zum Schlag gegen Carolin Kebekus aus.
Die 28-Jährige präsentiert sich auf Social Media stets taff und schlagfertig. Wenn man ihren neusten Instagram-Storys nun Glauben schenken mag, könnte sie bald buchstäblich mit der Komikerin in den Ring steigen. Als die schöne Schauspielerin auf der Plattform gefragt wurde, gegen wen sie beim Promiboxen am liebsten antreten wollen würde, antwortete sie: “Carolin Kebekus!”
Ob es sich dabei um einen Spaß oder einen anstehenden Streit handelt, ist noch nicht klar. Thomallas Aussagen könnten sich auf die fiesen Sprüche beziehen, die Kebekus über Thomallas Mutter Simone fallen hat lassen. In ihrem Bühnenprogramm witzelte der Star 2014: “Hat irgendwer von euch den letzten ,Tatort’ mit der Thomalla gesehen? Die hatte so viel Botox in der Fresse, die sah original in jeder Szene so aus, als hätte man ihr gerade frisch einen Schwanz aus dem Mund gezogen.” Und auch danach nutzte die 38-Jährige zahlreiche Gelegenheiten, um sich über das Aussehen der ‘Tatort’-Darstellerin witzig zu machen.
Kein Wunder, dass diese Kommentare bei Sophia alles andere als gut angekommen sind. Bisher hat Kebekus nicht auf Thomallas Sticheleien reagiert. Es bleibt abzuwarten, ob es zum Schlagaustausch kommen wird.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com