Werbung:

Sophia Thomalla würde gerne mehr wiegen

OHMYGOSSIP — Sophia Thomalla würde gerne zunehmen.
Die ‚Are you the One?‘-Moderatorin wird von vielen Frauen für ihre Modelmaße beneidet. Auf Instagram teilt sie regelmäßig Schnappschüsse, die ihren Traumkörper in Szene setzen. Allerdings ist auch die 32-Jährige nicht komplett zufrieden mit ihrem Aussehen. Der Grund dafür ist ausgerechnet ihr Gewicht. „Ich hätte gern mehr auf den Rippen“, gesteht sie im Interview mit RTL.

Obwohl ihr immer vorgeworfen wird, dass sie zu wenig esse, sehe die Wahrheit ganz anders aus. Ihr Stoffwechsel sei einfach furchtbar schnell. „Ich esse tatsächlich wahnsinnig viel, aber mein Körper verarbeitet das so wahnsinnig schnell“, erklärt Sophia. „Ich habe auf so dünn gar keinen Bock eigentlich, ich müsste eigentlich so richtig dagegen arbeiten.”

Als echtes „Luxusproblem“ bemängelt die brünette Schönheit dann noch ein weiteres scheinbares Manko ihres Körpers. „Bei mir ist mein Rippenbogen fast genauso weit draußen wie meine Brust. Manchmal habe ich das Gefühl, ich habe vier Brüste vorne“, scherzt sie. Sophias neuer Freund, der Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev, scheint sich jedenfalls nicht daran zu stören.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!