Werbung:

Sophia Vegas: Ab in den 'Promi Big Brother'-Container?

OHMYGOSSIP — Zieht Sophia Vegas in den ‘Promi Big Brother’-Container?
Bald geht es wieder los. Am 17. August zieht eine Handvoll Promis in den berühmten Container, um dort mehrere Wochen lang unter ständiger Überwachung zu leben. Streitereien und unterhaltsame Gespräche sind dabei wohl vorprogrammiert. Während die Moderation durch Jochen Schropp und Marlene Lufen bereits geklärt ist, steht anstelle der diesjährigen Kandidaten immer noch ein großes Fragezeichen. Nun wird spekuliert, ob Sophia Vegas, die ehemals Wollersheim hieß, in die berühmte WG einzieht.
Die 30-Jährige soll den langen Weg aus Kalifornien auf sich nehmen wollen, um bei der TV-Show dabei sein zu können. Die ‘Bild’-Zeitung handelt sie als neuste Kandidatin. Demnach könnte Sophia es ihrem Ex-Mann Bert Wollersheim nachmachen, der gerade in der Sendung ‘Das Sommerhaus der Stars’ zu sehen ist. Einen Vertrag soll sie jedoch noch nicht unterzeichnet haben.
Zuvor wurden bereits die Vermutungen angestellt, dass auch der ehemalige ‘Bachelor’ Daniel Völz Lust auf eine Teilnahme hätte. Der 33-Jährige wurde als Rosenkavalier in der gleichnamigen RTL-Serie bekannt. Seine Beziehung zur Gewinnerin Kristina Yantsen scheiterte allerdings nach der Staffel.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!