Werbung:

Sophia Vegas tritt noch diese Woche vor den Altar

OHMYGOSSIP — Die Reality TV-Darstellerin hat sich im Mai bei einen romantischen Ausflug nach Mailand mit ihrem Freund Daniel Charlier verlobt.
Die beiden wollen drei verschiedene Zeremonien abhalten, um ihre Ehe offiziell zu beginnen – und eine davon soll tatsächlich schon diese Woche stattfinden, nur einen Monat nach der Verlobung.

Den geplanten Termin verriet die Blondine in einem Interview mit dem Sender Vox: “Ich habe meine Hochzeit jetzt in einer Woche geplant!”, verriet das TV-Gesicht. Diese erste der drei Zeremonien wird in Santa Barbara stattfinden und eher klein gehalten, aber die beiden weiteren Feiern werden dann etwas pompöser. “Nächstes Jahr machen wir eine große Hochzeit, kirchlich, in Beverly Hills – und auch in Ibiza”, enthüllte die Berühmtheit.
Das Brautkleid der 32-Jährigen wurde erst vier Tage vor der Hochzeit angepasst. Durch die Geburt ihrer Tochter Amanda Jacqueline Charlier hat das TV-Sternchen nämlich einige Kilos verloren. “Wir haben das Kleid relativ groß bestellt. Ich weiß gar nicht – 40 oder 42, weil meine Brüste und mein Hintern so groß sind”, erzählte Sophia. Nun muss das Kleid noch an der Taille enger gemacht werden und dann steht der Hochzeit nichts mehr im Wege.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!