Werbung:

Sophie Turner hätte die Liebe fast aufgegeben

OHMYGOSSIP — Sophie Turner dachte schon, dass sie auf alle Ewigkeit Single bleiben würde, bevor sie Joe Jonas traf.
Die ‘Game of Thrones’-Darstellerin hätte nie damit gerechnet, dass sie tatsächlich den Mann fürs Leben finden würde. “Ich bereitete mich wirklich darauf vor, für den Rest meines Lebens Single zu sein. Ich denke, dass du es einfach weißt, sobald du die richtige Person gefunden hast. Ich fühle mich so, als ob ich seelisch viel älter bin als in Jahren. Ich habe das Gefühl, genug gelebt zu haben, um das zu wissen”, schildert die rothaarige Schönheit.
Im Gespräch mit dem ‘Rolling Stone’-Magazin enthüllt Sophie auch, dass sie in der Vergangenheit sowohl Männer als auch Frauen gedatet hat. Für sie zähle nämlich nur die Persönlichkeit und nicht die physischen Merkmale. “Ich habe genug Jungs getroffen, um es zu wissen – ich habe genug Mädchen getroffen, um es zu wissen. Ich fühle mich nicht wie 22. Ich fühle mich wie 27 oder 28”, erklärt sie. “Jeder experimentiert. Es gehört zum Erwachsenwerden dazu. Ich liebe eine Seele, kein Geschlecht.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!