Werbung:

Sophie Turner und Joe Jonas: Mehr Farbe unter der Haut

OHMYGOSSIP — Sophie Turner und Joe Jonas ließen sich nun jeweils ein Tattoo zu Ehren ihrer Großväter stechen.
Die ‘Game of Thrones’-Schauspielerin und das ehemalige Bandmitglied der Jonas Brothers verlobten sich bereits im Oktober 2017 und legten sich scheinbar nun auch gemeinsam unter die Nadel. Dabei gilt die Farbe unter der Haut der beiden jedoch nicht einander, sondern ihren Großvätern. So war es die 21-jährige, die zuerst ein Bild von ihrem neuen Schmuckstück mit ihren Fans teilte. Sie postete ein Bild von ihrem kleinen Finger auf ihrem Instagram-Account, der nun von einem geschwungenen ‘G’ verziert wird, mit den Worten: “@mr.k_tattoo für meinen Großvater. Meinen Helden.” Kurz darauf folgte auch schon eine durchweg positive Welle an Reaktionen von ihren Fans. So schrieb ein User: “Liebe das Tattoo. Es ist wirklich schön und auch wenn es simpel ist, sieht es nach etwas sehr Bedeutungsvollem aus!!!!”
Kurz darauf postete dann auch der 28-jährige sein neuerworbenes Schmuckstück auf seinem Instagram-Account. Dabei zeigt das Schwarz-Weiß-Foto ein an eine Briefmarke erinnerndes Portrait seines Großvaters mit den Initialen “PA”. Dazu schrieb das Jurymitglied von ‘The Voice’: “Für meinen Papa Miller. Danke @mr.k_tattoo.” Und auch die Reaktionen auf sein Tattoo sind dabei überaus positiv. So schrieb einer seiner Fans: “@joejonas Ich liebe es!!! Sieht so aus, als sei er ein ganz besonderer Mann gewesen!!! Du siehst ihm sogar etwas ähnlich.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!