Werbung:

Sophie Turner: Zweite Schwangerschaft ist Segen

OHMYGOSSIP — Sophie Turner sagt, dass die Schwangerschaft mit ihrem zweiten Kind “der beste Segen überhaupt” ist.
Die ‘Game of Thrones’-Darstellerin brachte im Juli 2020 ihr erstes Kind zur Welt, Tochter Willa. Vater ist der Musiker Joe Jonas. Aktuell erwartet das Paar sein zweites Kind. Ein absoluter Segen, wie sie im Interview mit der Zeitschrift ‘Elle’ verrät: “Das ist es, worum es im Leben für mich geht – die nächste Generation aufzuziehen. Das Schönste im Leben ist es, zu sehen, wie sich meine Tochter von Stärke zu Stärke entwickelt. Wir sind so aufgeregt, dass wir die Familie erweitern können. Das ist der schönste Segen überhaupt.”

Die 26-Jährige verriet auch, wie sehr sie ihre Familie und das Leben, das sie sich aufgebaut haben, beschützt, wenn es darum geht, ihre Tochter aus dem Rampenlicht zu halten. Sie fügte hinzu: “Ich bin sehr beschützend gegenüber dem Leben, das wir uns aufgebaut haben. Jedes Mal, wenn Joe und ich gemeinsam auf einem roten Teppich erscheinen, achten wir darauf, dass es aus dem richtigen Grund geschieht und für unsere Karrieren sinnvoll ist. Man will sich nie als Promi-Paar vermarkten. Das ist nicht so cool. Und meine Tochter hat nie um so etwas gebeten.” Sie wisse viel zu gut, was Ruhm anrichten kann. “Ich weiß, was es für die psychische Gesundheit bedeutet, in dieser Branche zu arbeiten, jeden Tag fotografiert zu werden und die Kommentare zu hören. Ich möchte nicht, dass sie damit zu tun hat, es sei denn, sie sagt: ‘Das ist es, was ich tun möchte.’ Wir sind da ziemlich streng.”

Kürzlich erzählte Sophie, dass die Mutterschaft sie sogar zu einer “besseren Schauspielerin” gemacht hat.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com