Werbung:

Spice Girls: Ihre ‘Wannabe25’-EP erscheint!

OHMYGOSSIP — Die Spice Girls veröffentlichen ihren ersten neuen Song seit dem Jahr 2007, um das 25-jährige Jubiläum ihrer Debütsingle ‘Wannabe’ zu feiern.
Die Mädchenband feiert das besondere Datum mit der Veröffentlichung ihrer ‘Wannabe25’-EP, die ab dem 9. Juli zum Kauf und zum Streamen erhältlich sein wird.

Auf der Platte wird ein Remix des Songs von Junior Vasquez und eine bisher ungehörte Demo von ‘Wannabe’ und die Ballade ‘Feed Your Love’ zu finden sein. Der bisher unveröffentlichte Song, deren Erscheinung in den 90er Jahren aufgeschoben wurde, wurde von den Spice Girls und ‘Wannabe’-Co-Songschreibern Richard ‘Biff’ Stannard und Matt Rowe geschrieben. Der Remix von Vasquez wurde ursprünglich als Bonustrack auf der Single ‘2 Become 1’ veröffentlicht, die 1996 in Großbritannien eine Nummer Eins-Platte und ein Hit auf der ganzen Welt für die Band war, die aus den Mitgliedern Mel B, Emma Bunton, Mel C, Victoria Beckham und Geri Horner besteht. ‘Wannabe’ ist mit über 1,3 Millionen CD-Singles und Download-Verkäufen die siebtbestverkaufte Debütsingle aller Zeiten und der am längsten anhaltende Nummer-eins-Hit einer Girlgroup. Zur Feier des Jubiläums hat die Gruppe außerdem die #IAmASpicGirl- Kampagne ins Leben gerufen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com