Werbung:

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Streit gehört dazu

OHMYGOSSIP — Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack enthüllen, dass auch ihre Beziehung nicht ohne Streit auskommt.
Das Schlager-Traumpaar ist derzeit im Luxus-Wohnmobil auf großer Deutschlandtour. Dass es auf diesem beengten Raum auch mal zu Diskussionen kommt, sei ganz normal. „Natürlich gibt es auch mal Lagerkoller. Es ist nicht nur alles heile Welt. Wir haben auch unser Zeug, über das wir streiten“, erklärt der 45-Jährige. Allzu oft würde das aber nicht passieren, da beide „sehr harmoniebedürftig“ seien.

Ihr Gefährt habe außerdem viele Vorteile im Vergleich zu einer konventionellen Unterkunft. „Ein Hotelzimmer ist aber manchmal noch beengter. Da kannst du nicht raus, aus meinem Wohnmobil kann ich mal raus, wenn’s kracht”, fügt Stefan im Interview mit ‚Bild‘ hinzu.

Ein Liebesgeheimnis habe das Paar indes nicht. Der ‚Immer wieder sonntags‘-Moderator erläutert: „Wir sind ein ganz normales Paar mit demselben Beruf. Den lieben und für den brennen wir.“ Dem kann Anna-Carina nur zustimmen: „Gemeinsam auf der Bühne stehen – unsere Liebe basiert auch auf unserem Job. Gegenseitiges Verständnis und Respekt füreinander.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com