Werbung:

Stefanie Heinzmann beweist Mut zur Veränderung

OHMYGOSSIP — Stefanie Heinzmann zeigt sich mit raspelkurzen Haaren.
Sie ist nicht wiederzuerkennen: Statt langer Mähne und hippen Bob trägt die Sängerin nun ultrakurz. Auf Instagram präsentierte sie das Ergebnis mit ihren Fans und gab ihnen eine wichtige Botschaft mit auf den Weg. “Ich ermutige euch, Dinge zu tun, die euch glücklich machen und sich richtig anfühlen”, schrieb die ‘Diggin’ in the Dirt’-Interpretin. “Wenn ich in diesem Jahr eines gelernt habe, dann, dass wir dieses Leben leben müssen, denn es ist das Einzige, das wir haben!”

Außerdem bedankte sich die Schweizerin bei ihren Fans für deren Treue. “Danke für die letzten 365 Tage… sie waren aufregend, spannend, entspannend, lustig, liebevoll, schmerzhaft, wundervoll und einzigartig! Ein grosses Merci für die schönsten Konzerte, die fonkigste Band und das beste Publikum, das man sich wünschen kann! Ich schicke euch Liebe und einen kleinen Schubs zum Mutigsein!”, so die Worte der Musikerin.

Stefanies Follower zeigten sich begeistert von dem neuen Look. “Klasse! Das steht dir super”, “Wow, ich bewundere deinen Mut – so super!” und “Sehr mutig, aber ich mag deine crazy Art und vor allem deine Musik!”, war so unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com