Werbung:

Stella McCartney veröffentlicht Kampagne, um auf Brustkrebs aufmerksam zu machen

OHMYGOSSIP — Stella McCartney veröffentlichte eine neue Kampagne, um auf Überlebende von Brustkrebs aufmerksam zu machen.
Die 49-jährige Modeschöpferin hat im Rahmen des Breast Cancer Awareness Months die ‘A Letter to My Loved Ones’-Kampagne in Kollaboration mit der Fotojournalistin Lynsey Addario gestartet.

Stella und Lynsey taten sich zudem mit Alice Aedy, einer Klimaaktivistin zusammen, um Filme für das Projekt zu drehen. Die Designerin verlor ihre Mutter Linda McCartney im Jahr 1998 an die tückische Krankheit und macht mithilfe ihrer Modemarke seit 2014 auf die Erkrankung aufmerksam. In einem Statement erklärte Stella: “Es schmerzt mich jeden Tag, einen der besondersten Menschen, meine Mutter Linda, an diese schreckliche Krankheit verloren zu haben. Ich bewundere sie und bin diesen Frauen so dankbar, die ihre bewegenden Geschichten teilten, und auch Lynsey und Alice, die diesen starken Geschichten Leben einhauchten. Fast 11.500 Briten sterben jährlich an Brustkrebs und wir sind Verfechter für das Testen und die Früherkennung, um zukünftigen Verlust und Schmerz für Angehörige zu verhindern.”

Stellas Modemarke wird zudem das ‘Whitney Popping’-Unterwäsche-Set verkaufen, um die Leute auf die Krankheit aufmerksam zu machen und die Erlöse werden an die Organisationen gehen, die von der Stella McCartney Cares Foundation unterstützt werden.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!