Werbung:

Steve Coogan und John C. Reilly wurden abhängig

OHMYGOSSIP — Steve Coogan und John C. Reilly wurden während der Dreharbeiten an ‘Stan & Ollie’ voneinander abhängig.
Die beiden Schauspieler porträtieren in dem neuen Film die Comedy-Legenden Stan Laurel und Oliver Hardy und entwickelten schnell eine enge Verbindung zueinander, während sie miteinander arbeiteten. Nun lobte der ‘Alan Partridge: Alpha Papa’-Star seinen Kumpel für dessen Arbeitseinstellung und Sinn für Spaß. ‘Collider’ sagte er: “Ich lernte ihn kennen, weil wir eng zusammenarbeiteten und wir voneinander abhängig waren. Es war eine Partnerschaft. Wir waren ein Team und Jon S. Baird leitete uns. John und ich wurden unausweichlich Freunde und kamen uns nahe. Was ich davon gelernt habe, ihm zuzuschauen, ist, dass er penibel bezüglich seines Jobs ist. John geht es nur um die Arbeit, ohne Star-Allüren. Es geht ihm immer darum, dass es authentisch und real wirkt. Manchmal prangerte er Dinge an, wenn sie nicht glaubhaft waren. Ein paar Szenen wurden nochmal gedreht, weil sie nicht echt rüberkamen. Er ist engagiert, sehr professionell und es macht auch Spaß mit ihm. Wir brachten uns gegenseitig zum lachen. Es war ein großes Vergnügen.”
Der 53-jährige Schauspieler findet, dass der Film vermutlich nicht so gut funktionieren würde, wenn er keine Freundschaft mit Reilly aufgebaut hätte. “Ich wollte sicherstellen, dass John und ich gut zueinander passten in dem, was wir taten und dass wir Vertrauen und eine Freundschaft aufbauten, um uns bei den Rollen zu helfen…”, erklärte Coogan weiter. “Wenn du einen guten Partner hast, dann hast du den Job halbiert.”
Der Star gab allerdings auch zu, “ängstlich” gewesen zu sein, dem echten Stan möglicherweise nicht gerecht zu werden. Er sagte: “Ich konnte ihn nachahmen, aber ich wollte nicht, dass die Rolle zu einer oberflächlichen Nachbildung davon wird, wer Stan war. Ich wollte ihm gerecht werden. … Ich war ängstlich, dass es keine Tiefe haben könnte.”

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!